Projekt: Lustigen Werbespot erstellen?

2 Antworten

Kreiert ein Parfum: Dafür habe ich folgende Idee für einen Werbespot: Eine Frau begegnet einem Vampir auf der Straße. Sie schreit und läuft weg und der Vampir verfolgt sie. Dann stellt sich plötzlich Van Helsing dem Vampir in den Weg und hat anstelle von Knoblauch das Parfum in der Hand. Er verjagt den Vampir mit dem Parfum. Der Vampir schreit und läuft weg.Die Frau verliebt sich in Van Helsing, die beiden umarmen sich und halten dabei das Parfum in der Hand. Zum Schluss schreit Van Helsing. Den Grund möchte ich hier nicht nennen. Vielleicht sind hier Minderjähgrige.

Sucht euch ein küchen gerät und filmt wie toll das doch ist und was man damit alles machen kann. Also wenn es kein ernst zunehmender spot seim sollt könnt ihr dann zb. Ein mixer nehmen und alles mögliche dumme mit ihm machen.
ZB. ist er Der Perfekter massör (keine ahnung wie man das wort richtig schreibt. ) :D
Oder ein locken wickler

Also das der spot so ins ironische geht