Programm zum Pitchen von Tönen?

2 Antworten

Tatsächlich ist bis heute Cool Edit Pro - das heutige Adobe Audition an dieser Stelle die beste Wahl und zwar mit ganz viel Abstand. Teuer ist der Spaß übrigens auch nicht, obwohl es ein extrem professionelles Programm ist, dass praktisch von jedem ernstzunehmenden Musiker benutzt wird.

Ja, es gibt verschiedene Programme, die dir dabei helfen können, Audiodateien zu pitchen oder zu transponieren. Einige davon bieten auch eine Tonleiter-Funktion an. Hier sind einige Vorschläge:

Ableton Live: Dieses Programm wird oft von Musikproduzenten und DJs verwendet und bietet umfangreiche Pitching-Funktionen sowie die Möglichkeit, Töne in einer Tonleiter zu spielen.

Melodyne: Ein weiteres beliebtes Programm zum Pitching von Audio ist Melodyne. Es bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche sowie eine Tonleiter-Funktion.

Audacity: Diese kostenlose Open-Source-Software bietet auch Pitching-Funktionen sowie die Möglichkeit, Töne in einer Tonleiter zu spielen.

FL Studio: Dieses Programm ist ebenfalls bei Musikproduzenten und DJs beliebt und bietet auch Pitching-Funktionen sowie die Möglichkeit, Töne in einer Tonleiter zu spielen.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge weiterhelfen und du das richtige Programm für deine Bedürfnisse findest.

Woher ich das weiß:Recherche

HSAchef
Fragesteller

Cool, Audacity hat sowas? Wusste ich nicht, danke!

WeHaveTheAnswer  18.05.2023, 02:24

Diese Antwort wurde gesponsort von einer extrem dummen KI und enthält deshalb ganz besonders viel Blödsinn.