Probleme, warum piepst der Alarm in Geschäften?

4 Antworten

Hast du dir eventuell eine Neue Jacke oder ähnliches gekauft was du jedes mal an hattest? Fühl mal ans etikett in der Kleidung wenn du was spürst bzw. einen Chip erkennst schneide ihn ab!

Lindthase123456
Fragesteller

Ok danke dir, wusste das gar nicht

Wahrscheinlich hast Du irgendein Teil an, was nicht richtig "entwertet" wurde, also irgendeinen Chip, Magnetsicherung oder ähnliche Diebstahlsicherung. Manchmal passiert sowas.

Potentiell etwas, was Du da immer an hast. Kannst ja damit nochmal zum Verkäufer gehen und schauen, ob die etwas finden und entwerten können.

Das hatte ich auch mal. Bis ich vestgestellt hatte das in meinem Geldbeutel noch ein Chip drin war der nicht entsperrt war bzw. Sich immer wieder neu gemeldet hat. War kurz im dm so.

Vlt hast du sowas in deiner Tasche Jack ...

Hattest du jedes Mal das selbe Kleidungsstück an? Dann untersuche das mal auf eingenähte, dickere Diebstahlsicherungsetiketten, die können einen solchen Alarm auslösen (ich hatte das auch mal).