Problem mit einer Therapeutin?

2 Antworten

Eher hat sie selbst zu große Probleme um arbeiten zu können. Sag ihr klipp und klar, dass das nicht geht. Woran es auch liegt - zu wenig Schlaf, Medikamente oä - wenn sie es nicht in den Griff kriegt und ihrer Arbeit nicht nachkommen kann, musst du dir jemand anderen suchen. Und ggf sie melden, da sie bezahlt wird für nicht erbrachte Leistungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 21:03

Von mir bekommst du einen 💐

An DIR liegt es nicht!

Als Therapeut während der Therapie einzuschlafen, ist höchst unprofessionell!

Vermutlich schläft sie zu wenig, oder sie hat irgendein anderes gesundheitliches Problem.

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:05

Beim ersten Mal habe ich sie direkt angesprochen, sie meinte das sie nachts gut schläft und auch sonst keine Probleme hat

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:12
@orangade

Ich wusste nicht einmal das es sowas gibt

Inkognito-Nutzer   16.05.2024, 21:14
@orangade

Danke, das hilft mir sehr