Privileg Waschmaschine Wasser läuft auch über Notschlauch nicht ab?

2 Antworten

Bei manchen Trommeln kannst du innen ein oder zwei profilierte Plastikteile entfernen, und kannst so von innen die Stelle sehen und nötigenfalls reinigen, wo das Wasser aus dem Behälter in den Schlauch abgeht.

akinom74
Fragesteller

Vielen Dank😁

Hallo

Die Verstopfung liegt entweder im Ziehharmonikaschlauch zwischen Laugenbehälter und Flusensieb, oder direkt beim Ausgang des Laugenbehälters

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte