Prinz Pi "Wahre Legenden" oder "ADHS" welche Tour kommt jetzt?

1 Antwort

Also höchstwahrscheinlich wird er sein neues Album der Tour widmen. Durch diese Verschiebungen kommt es nicht selten vor, dass in der Zwischenzeit neue Alben veröffentlicht wurden und dann die Tour umbenannt wird. Dann höre einfach mal das neue Album durch, dazu dann noch die bekannten und beliebten Songs und fertig ist’s.

So lange die Tour noch nicht läuft, kann auch leider niemand vorhersagen, wie die Setlist aussehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Claasjahn
Fragesteller

Jo, danke dir.

Wundere mich halt nur, dass es auf der Seite der Columbiahalle noch nicht geändert wurde, sollte es so sein.

Jetzt ist das so ein bisschen wie Weihnachten, man weiß nicht was kommt. xD