Prinz Pi - Laura wann ist das passiert? der selbstmord?

4 Antworten

Also falls du noch interessiert bist, habe ich einiges. Also das mit dem Selbstmord von Laura stimmt, auch das sie am 10. Mai um gekommen ist. Aber wie viel von dem Rest des Textes stimmt will er nicht sagen, da er ja auch ein Recht auf ein Privatleben hat! Es wird vermutet das es zwischen 2004-2006 passierte!

  1. Mai (weißt du ja sicher schon :D) aber welches Jahr weiß ich leider auch nicht :( LG

kringkrong
Fragesteller

ja das mit dem mai weiß ich auch schon ;D danke trotzdem

enam987  11.04.2013, 23:59

ehm nee 10. Mai das lied ist 2011 erschienen, er hat 5 jahre an dem Text gearbeitet. also ist sie spätestens 10.mai 2005 gestorben. ich vermute aber früher.

Im Song "Geschriebene Geschichten" singt er 2002 verlor er seine Freundin... Möglicherweise ist das darauf zurückzuführen

Also prinz pi hat in einem interview mal gesagt das er 5 jahre an dem song geschrieben hat ich weiß jetzt aber nich wann der raus kam