1 Antwort

Hallo, mich hat es ehrlich gesagt einmal an, Brüderchen komm tanz mit mir erinnert an die stelle: einmal hin einmal her rundherum das ist nicht schwer.

Aber es hat mich auch an das Lied erinnert wo gesungen wird: grün sind alle meine Kleider. Erinnerte mich an den Part mir; weil mein Schatz ein Jäger ist.

Ich weiß natürlich nicht ob es dich an diese zwei deutschen Kinder Lieder erinnert. Aber mir kamen die beiden sofort in den Sinn. XD