Pre workout sicher?

1 Antwort

Hi,

Ich trinke vorher 2 Tassen schwarzen Kaffee. Einmal habe ich so einen pre workout booster probiert und mir gings ganz komisch danach und musste sogar das Training abbrechen. Wenn du kein Koffein gewöhnt bist, dann könnten 200mg auch schon zuviel sein. Das wären etwas 3 gute Tassen Kaffee, auf ex.

Ich halte nicht so viel von diesen Sachen. 1-2 Tassen Kaffe und etwas Musik über Kopfhörer, das reicht mir soweit. Aber probiere es aus, wenn du willst, vielleicht verträgst du das ja auch besser.

Liebe Grüße 🍀

Silvan04
Fragesteller

Könntest du ich fühlte mich komisch definieren, denn mein Freund sagte gestern etwas ähnliches

skipworkman  06.10.2021, 18:22
@Silvan04

Das ist schon eine Weile her, so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Das war so ein ähnliches Gefühl, wie als wenn man zu wenig gegessen hat und dabei aber total aufgedreht ist und gefühlt einen hohen Blutdruck hat.

Silvan04
Fragesteller

Dazu 2 Tassen Kaffe kommen doch auch auf 160mg Koffein?

skipworkman  06.10.2021, 18:24
@Silvan04

Ja, stimmt. Da sind aber diese anderen Sachen mit mit drin und bei Kaffee weiß ich halt, dass ich den gut vertrage.