Präsenztest Landeshauptstadt Düsseldorf?

2 Antworten

Habe auch den test zur verwaltungswirtin gemacht. Präsenz test ist der gleiche test wie der vorherige onlinetest nur um 2 Module erweitert. Diese sind in ihrer Art aber gleich schwer oder leicht zu bearbeiten. Danach muss man noch einen Text verfassen zu einem vorgegeben Thema. Das war's auch schon

crass333  19.02.2020, 17:54

Kannst du mir sagen wie das Videointerview aufgebaut ist?

Hallo Ggxtlmh, kannst du berichten worum es in dem Präsenztest ging ? was wurde abgefragt und wie/worüber war der Aufsatz ?

crass333  02.12.2019, 23:06

Wisst ihr noch was genau man im online test machen müsste?