Poolpumpe wiederverwenden?

1 Antwort

Nun ja, sicher kannst du sie zweckentfremden und dir z.B. einen kleinen Teich anlegen, der ja umgesetzt werden muss.

(nehme an, wenn du Platz für nen Pool hättest, hast du vllt Garten oÄ)💁‍♀️

Hmm... lass ich überlegen...🤔

Eine Pumpe pumpt Wasser... das ist sooo ziemlich der einzige Zweck der sein macht... und meine nächste Idee, macht nur Sinn, wenn du eine Art Garten besitzt.

1. Wenn du Regenwasser sammelst bzw aufhängt im fass, kannst du die Pumpe so nutzen, dass du nicht mit Gießkanne hin und her rennen musst, sondern die Pumpe das macht. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ansonsten kann ich wirklich empfehlen... bevor sie wirklich nutzlos rumliegt, biete sie zu verschenken an oder mach dich schlau, was so eine Pumpe gebraucht kostet. Es wird warm und viele suchen vllt günstige Möglichkeiten dich einen Pool zu bauen.

Vielleicht kannst du noch 10€ dran verdienen.🤷‍♀️

Aber ich gebe dir recht... als "Stehrümchen" ist sie zu schade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel