wisst ihr ob die Polizei bei ganz Kleinigkeiten die man unter sich klären kann was macht?

3 Antworten

Die Polizei macht ausschließlich Kleinigkeiten, ohne diese wären sie ARBEITSLOS!

Wenn du in Bayern angezeigt wirst, schickt man dieses Verfahren im Normalfall an die zuständige Wache in der Nähe von dir.

Nein, nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuks15
Fragesteller

Ok wo her weist du das

Kimanon  11.05.2024, 09:17
@Zuks15

hatte einen kleinen Vorfall. Der Polizist bat mich keine Anzeige zu machen, weil sie sehr viel zu tun haben.

Zuks15
Fragesteller
@Kimanon

Ok was für ein Vorfalls St. das und so war das

Zuks15
Fragesteller
@Kimanon

Nein ich meine also der der dich verklagt vat hat keine Anzeige bekommen weil ja

Kimanon  11.05.2024, 09:24
@Zuks15

ach so, falsch verstanden. Ich kenne den Dieb nicht

Zuks15
Fragesteller
@Kimanon

Nein aber das meinst du mit der hat zu viel zu tun

Zuks15
Fragesteller
@Zuks15

Gehabt weil ich Wildnis was erzäh me

Klar passiert da was. Die Polizei wird dann entsprechend ermitteln und ggf an die zuständige Staatsanwaltschaft weiter leiten. Völlig egal wo du wohnst