Planet Coaster, Bug oder mein Fehler?

2 Antworten

Wenn du den LSM-Abschnitt baust, kannst du unten rechts ein Einstellungsmenü öffnen (dort wo du auch die Winkel, Autotunnel etc. einstellen kannst, oben in diesem Feld kann man zu den Launch-Einstellungen wechseln), dort kannst du Geschwindigkeit und Beschleunigung wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

meyefab99
Fragesteller

ah ok vielen Dank :)

Hallo ich habe eine frage: meine Gäste tümmeln sich vorne beim Eingang, so das es ein richtiger haufen wird der sich auch nicht löst, weiter hinten habe ich noch paar Fahrgeschäfte die nicht besucht werden, was kann ich machen, habe schon das Spiel Neugestartet aber hilft auch nicht