Pipi anhalten = geil?

6 Antworten

Hey Hey, du hast davon bestimmt mal im Internet gelesen. Als Frau kann man darüber seinen Beckenbodenmuskel trainieren. Ja das Gefühl ist auch echt interessant anfänglich. Aber bitte mache das nicht zu oft, denn du kannst damit tatsächlich deinem Körper schaden.

Das Restharnvolumen erhöht sich deutlich, der maximale Harnfluss wird verringert.

Ich habe dazu auch einen Artikel im Netz gefunden:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Pause-beim-Pinkeln-eher-schaedlich-402301.html

Fühl ich genauso, ich krieg dann immer ein Blitzschlag…

wurde auch schon 7 mal vom Blotz getroffen, habe aber nur 7 Leben….Was nun?

Ich persönlich mag es schon relativ sehr.. was ich daran mag kann ich schlecht beschreiben, also naja ich weiß es selber nicht.. fühlt sich einfach interessant an irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerz und nur, weil ich es musste, es gab keine Toillete. Sonst keinBock auf so einen Mist, kann auch schlecht enden.

Nein, es ist ja befreiend wenn man endlich dazu kommt.

Wieso du etwa? 🤔