Pinke Schuhe an jungs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naja, muss nich unbedingt sein😅😬 73%
Total cool😍 13%
Finde ich nich cool👎 13%

6 Antworten

Naja, muss nich unbedingt sein😅😬

Ich kann verstehen, wenn man manchmal gerne eher untypische Sachen trägt, um bspw. mit dem Klamottenstyle nicht mehr allzu Mainstream zu sein und gerne etwas mehr aus der Masse stechen möchte.

Dennoch gefallen mir die Schuhe persönlich nicht. Sowohl beim Mädchen als auch beim Jungen finde ich knallig bunte Schuhe hässlich. Daher lieber einfach schlichte Schuhe nehmen und gut ist.

Itsmirabell
Fragesteller

Seh ich genau so wie du 👍 danke für deine Antwort du hast voll Recht :-D

Naja, muss nich unbedingt sein😅😬

Nein. Es muss nicht sein. Wenn es der Person gefällt okay. Mir gefallen sie schon vom Aussehen her nicht so wirklich. Und die Farbe naja. Würde vielleicht an anderen Schuhen gut aussehen.

Naja, muss nich unbedingt sein😅😬

Ziemlich kräftiger Pinkton. Erinnert mich vom Farbton her an dieses Herrenmodell des Balenciaga Triple S

https://www.balenciaga.com/en-us/triple-s-clear-sole-sneaker-pink-541624W2FG15059.html

Muss halt zum Typ und dem Outfit passen. Kann nicht jeder tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Itsmirabell
Fragesteller

Oh gotttt ja das ist brutal pink 😂😂😶

Total cool😍

Kann man auch als Mann/Junge tragen, wo liegt das Problem?!

Jede Farbe kann sehr cool und kompletter Mist sein. Die Frage ist völlig unsinnig.

Für die Farbe sollte man leidlich gebräunt und einigermaßen maskulin aussehen, dann KANN es sehr cool aussehen, WENN der restliche Style stimmt.

Itsmirabell
Fragesteller

Ahh da hast du völlig recht