Piercings mit 16?

4 Antworten

In D keine, in Ö alle von denen (per Verordnung) ausgegangen wird das sie innerhalb von 24 Tagen abheilen - beispielsweise Lobes.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

In Deutschland wir es eher schwierig.

In Österreich, Schweiz oder auch Niederlanden ist das einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Keine. Bis 18 muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein so wie ich es kenne. Oder man benötigt die Einverständnis und Ausweis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Keins. Solange du nicht 18 bist, darfst du dich nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern piercen lassen.