Piercing und Impfung: Wie lange muss ich warten?

3 Antworten

Ich sehe da jetzt keine Notwendigkeit, zu warten. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass das Loch stechen und geh eine Woche später zur Impfung, das sollte reichen.

Ich wüsste nicht, dass man da warten muss. Am besten fragst du sonst nochmal den Arzt, der dir die Impfung verabreicht :)

Wieso sollte da ein zeitabstand sein?

SqueenS
Fragesteller

Weil es den Körper belastet, zwei Stellen gleichzeitig abzuholen und man dann auch krank werden kann deshalb.

TL0905  15.06.2016, 01:14

Achwas. Man kann sich auch 5 piercings hintereinander piercen lassen

SqueenS
Fragesteller
@TL0905

Da sagt der Piercer aber was anderes 😅

TL0905  15.06.2016, 01:18

Jeder piercer ist anders. Früher haben die Kinder auch 2 Ohrlöcher bekommen und nicht nur eins und das andere Wochen später