Piercing Schmuck Ideen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Also ich trage in meinem Septum einen silbernen ring der ein paar Verschnörkelungen hat und mittig baumelt ein Anhänger in Sternform

Sieht von weitem manchmal aus als ich ein Septum und ein Medusa Piercing dadurch

Lg

 - (Piercingschmuck, Nasenpiercing, Septum-Piercing)

LaveaNova
Fragesteller

Hast du ein Bild? Zugeschnitten ohne dein Gesicht, wenn du dich nicht zeigen magst?

soolyy  17.04.2024, 00:43
@LaveaNova

Hab ein Bild eingefügt in meine Antwort. Das sieht meinem Schmuck ähnlich. Mein Stein in der Mitte ist silber und nicht pink aber overall gibt dir das bestimmt eine Vorstellung davon was ich meine.

Lg

hallo :)

Also ich habe gerade mit meinen 8 Piercings im Gesicht relativ herkömmlichen Schmuck im Gesicht heißt alles Silber nur die Kugeln haben Glitzersternchen in Perlmutt und eine mittige in champagne Farben

septum -das ist bei mir kürzlich auf 5mm gedehnt wurden :)

aber kann trozdessen mal ein Bild schicken vllt inspiriert es ja jemanden in irgendeinem Sinne haha :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal
 - (Piercingschmuck, Nasenpiercing, Septum-Piercing)  - (Piercingschmuck, Nasenpiercing, Septum-Piercing)

LaveaNova
Fragesteller

Kriegst du da noch genug Luft durch die Nase? Und zum Naseputzen musst du ihn kurz raus machen? Danke für deinen Beitrag!

Xxx0826  14.04.2024, 20:58
@LaveaNova

Also Luft krieg ich komplett genug da das septum piercing ja eher vorne an der Nase platziert ist ,das heißt ich hab in der Nase noch genug Platz haha

Nase putze ich mit wattestäbchen :)

LG