Piercing conch?

2 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Hallo, das verrutschen wirst du nicht beeinflussen können. Aber der andere Punkt ist das, das Prontolind nicht gut für Knorpelpiercings ist, da es knorpeltoxisch ist. Besser ist da Kochsalzlösung für die Pflege! 🤔🤣 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

anonym123982
Fragesteller

Haha witzig, was haben sie denn benutzt ?

Ibscho  30.04.2023, 12:09
@anonym123982

Kochsalzlösung, das natürlichste Pflege- und Desinfektionsmittel!

Lass den Stecker nach vorne rutschen, ist kein Problem, wird besser sobald kürzerer Schmuck drin ist.

Ich stimme Ibscho zu, nutze lieber sterile Kochsalzlösung, Prontolind ist nicht geeignet für den Knorpel auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum