Piercing bei Jungs?

9 Antworten

Ich, w13 würde mich nicht piercen lassen. Ich hatte ja mal Ohrlöcher, hab vergessen das Zeug ds drauf zu tun, hat sich entzündet. Seit dem hab ich die zuwachsen lassen.

Also im Gesicht finde ich das jetzt nicht so toll, aber Brustwarzenpiercing und Intimpiercings sehen schon gut aus. Ich würde dir für den Anfang ein Prinz-Albert-Piercing empfehlen. Das ist unkompliziert, heilt schnell, kann gut gedehnt werden und wächst dann auch kaum raus.

m/16 hier, habe bereits 3 Piercings und gerne vielleicht auch später mehr. das eine ist ein Helix und die anderen beiden unten am Schwanz, ein Frenulum und ein Lorum. Helix und Frenulum seit ungefähr 1 ½ Jahren, das Lorum seit 2 Wochen.

Kann alle drei nur Empfehlen vorallem Intim :)