Personenbeschreibung mit 200 Wörtern?

2 Antworten

200 Wörter sind ein Kinderklacks, die hast du bald mal erreicht, auch wenn die Person nie richtig beschreiben wurde. Dialoge im Text können helfen, auf die Person zu schließen, v.a. auf den Charakter.

PS: Dieser Kommentar alleine hat schon 42 Wörter.

Nein lieber nichts ausdenken sondern aus dem was sie tut oder sagt deuten, was sie für Eigenschaften hat bzw. haben könnte.

LG

Suizid05
Fragesteller

Aber Eigenschaften hat der auch nicht wirklich welche er ist ein Mathe genie und mag es Rätsel zu lösen. Wenn ich mehr schreibe, dann müsste ich auf den Inhalt gehen und ich möchte keine Inhaltsangabe bekommen

BaLa01  01.05.2018, 18:57
@Suizid05

wenn es die Hauptfigur deines Buches ist die du beschreiben musst wird doch bestimmt genaueres über sie in dem Buch stehen. Ergänze dann einfach mit vielen Adjektiven und so weiter. Außerdem sind 200 Wörter Echt nicht viel.

LG