perfektes party outfit für mädchen?

8 Antworten

Hey:)

Zieh doch einfach eine durchsichtige Strumpfhose, einen schönen Rock (evtl auch mit Muster) und ein Top/T-Shirt an, welches ein bisschen mehr ,Eleganz´ hat als ein Hello Kitty Top;) Und dazu Ballerinas und auf keinem Fall hohe Schuhe, mit 13 geht sowas garnicht!

Viel Spaß!

vivialessianouk
Fragesteller

haha bin 15 geworden.. aber vielen dank das mit den hautfarbenen strümpfen und dem rock und tshirt dazu hab ich auch schon gedacht.. mach ich warscheinlich auch :) vielen dank

Ich kenne deinen Geschmack jetzt nicht, aber wie wäre es denn mit einem Kleid und stiefeln? Oder einer engen Jeans mit einem schönen Top und einem Blazer oder einer strickjacke darüber?

vivialessianouk
Fragesteller

hört sich gut an :) danke!

hohe schuhe ne lederleggins und n weites gemustertes top und ne goldene kette...

oder einfach ne durchsichtige strumpfhos mit hotpant oder rock wenn du das nichts chon im alltag trägst oder ein schickeres kleid mit hohen schuhen....

Vielleicht gefällt dir eins von den beiden Outfts, die finde ich persönlich sehr schön :)

Wenn nicht, könntest du ja konkretere angaben geben und vielleicht lässt sich ja noch was finden :)

etwas schicker - (Mädchen, Mode, Beauty) etwas 'rockiger' - (Mädchen, Mode, Beauty)
ILoveTheBeatles  13.02.2013, 19:31

SIE IST 13 !:-)oder 14 !:-D Aufjedenfall wirds ihr nicht stehen.