Pc Zuhause oder öffentlich abholen?

DonCredo  02.01.2023, 18:04

Wie jetzt? Gebraucht gekauft beim schmierigen PCNerd oder was? Ich verstehe die Frage nur bedingt ...

Tyoko
Fragesteller

Gebraucht

4 Antworten

Aha, gebraucht gekauft also. Kommt drauf an, wie alt Du bist und was vereinbart ist. Ich fände ein Abholen generell besser, anschauen, zeigen lassen, dass alles so ist wie besprochen, Funktionstest und dann bezahlen und mitnehmen.

Aber selbst ich als "gestandener Mann" würde da nicht unbedingt alleine zu wildfremden Menschen fahren, man weiss ja nie. Es sei denn Du hast den schon kennengelernt und ein gutes Gefühl dabei.

Ansonsten immer jemanden mitnehmen.

Gruss

kommt wohl darauf an wo du ihn gekauft hast, wie alt du bist und ob er Bewertungen auf dem Kaufportal hat. Wenn du "angst" oder Bedenken hast, nimm doch deine Eltern mit. Teile ihnen aber auf jedenfall mit, wohin du gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Selbstabholung ist die Frage ja schon beantwortet: Selbstabholung. Halt von zu Hause.

Gibt aber auch Versandt.