Pc mit AMD Ryzen 7 5800X3D und RX 6700 XT Dual. Was noch?

2 Antworten

Cpu Cooler: AMD Wraith Stealth Topblow Kühler

anderen Kühler ich hatte vorher den Dark Rock 4 mit einem Kühler da hatte ich im Idle schon 60-65°C da wirst du mit dem AMD Kühler wahrscheinlich schlechter haben

ich empfehle dann den Dark Rock Pro 4 wenigstens zu holen den habe ich momentan im Idle dann 38-45°C

Motherboard:A320M-A PRO (MS-7C51)

BIOS update für die Kompatibilität oder direkt neues Mainboard

Netzteil: 240 Watt

mindestens 500 Watt Netzteil oder wenn du für die Zukunft schonmal einen haben willst für besseres System dann mit mehr Watt

Neupapier
Fragesteller

Was ist denn ein gutes 500 Watt Netzteil? Oder geht jedes Netzteil solange es halt 500 Watt hat?

TreyMaster2  12.06.2023, 18:14
@Neupapier

von namenhaften hersteller zum beispiel von Be Quiet, Corsair etc. dann auch ein mit Gold, Platinum, Titanium Klasse