PC-Konfiguration?

Hat evtl jemand Erfahrung mit dem ENDORFY Arx 700 Air und kann mir sagen, ob die Lüfter was taugen?

3 Antworten

Die Graka würde ich gegen eine 4070ti Super oder RX 7900XT tauschen.

Die nur 12GB Vram werden dich sonst bald nerven, erstrecht bei dem Preis. Aber da schon gekauft.........

Das Arx 700 hat gute & leise lüfter. Nicht Weltklasse, aber allemal gut genug für den Preis.

Bei der SSD würde ich eine Lexar NM 790 nehmen. Schnell aber günstiger & ohne Dram Cache.

ntlkr
Fragesteller

Zur GPU, die hat mich nur 600€ gekostet, finde ich eigentlich angemessen. Hätte auch nicht wirklich das Geld für eine TI SUPER und AMD RDNA3 ist mir aktuell einfach noch zu ineffizient.

Bin auch eher ein comp Spieler, also brauche ich sowieso nicht extrem viel VRAM.

Ansonsten danke fürs Feedback, vor allem zum Case.

Hallo,

das Setup sieht so ganz nett aus. Beim Mainboard kann man auch ein günstigeres B650 nehmen, das reicht auch schon aus. Das Gehäuse sieht so ganz solide aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

sieht gut aus.

Das Mainboard würde ich von ASUS nehmen. Und die Festplatte von Corsair.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013