PC Für unter 700€?

4 Antworten

Reiner295
Fragesteller

Da reichen 400 watt?

ich hab das dann komplett falsch eingeschätzt

Reiner295
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab das immer auf anderen seiten gemacht und da kam 610 Watt raus 😏

sgt119  30.04.2024, 16:33
@Reiner295

Das kann man locker halbieren, dann wäre es realistisch unter absoluter Volllast

MichaelSAL74  30.04.2024, 16:34
@Reiner295

für mich gibts nur den Rechner von enermax und auf sonst keinen würd ich da setzen, wobei der von beQuiet ist auch noch OK, aber alles andere... taugt nix

Hallo,

für das Geld ist das Setup okay. Meine Version für das Geld:

https://geizhals.de/wishlists/2583265

Das ist also auch mehr Leistung drin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sowas:

https://de.pcpartpicker.com/list/XwRRt7

Ganz wichtig für die Herren, das Mainboard ist ein Vorschlag des r/buildapcforme reddit das ganz darauf spezialisiert ist Leute mit PCs zu beraten. Es haben viele Leute die Partlist geprüft, die ist auch nicht meine. Das Mainboard ist nachwievor anscheinend genug. Und über das Netzteil muss ich nicht reden, das ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate