Paypal zu unrecht Geld zurückbekommen, was nun?

1 Antwort

Du musst dich an dem Verkäufer wenden, denn nur du kannst bzw. musst den Artikel bezahlen und ihm das Geld überweisen. Der VK kann das Geld nicht einfach einziehen, da musst du aktiv werden. Kann sein das er versucht hatte dich zu erreichen aber es nicht klappte.

Du musst doch nur eine Mail schreiben das du doch den Artikel bekommen hast und dem VK das Geld schicken willst und was du machen kannst. Denn wenn du es nicht machst kann der VK eine Anzeige gegen dich machen, weil du die Ware hast aber das Geld zurückgefordert hattest und es auch zurück bekommen hast.