Ist Paul McCartney tot?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Naja… der Jüngste ist er natürlich auch nicht mehr, aber den Verhältnissen entsprechend hat er sich ziemlich gut gehalten - immerhin wirkt er meiner Meinung nach zumindest optisch noch relativ lebendig. :)

Spass beiseite - auch nachdem ich in einem Beatles-Museum eine superlange Geschichte über seinen vermeintlichen Tod (inklusive unzähliger „Beweise“) gelesen habe, halte ich die ganze Angelegenheit trotzdem (oder gerade deswegen) für Unfug. Wenn ein Ereignis so dramatisch inszeniert und den Menschen dermassen aufgedrängt werden muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen, scheinen die Inszenierenden ja selbst zu merken, dass das Ganze ziemlich unglaubwürdig ist.

Fazit: Nein, Paul McCartney ist nicht gestorben und er ist noch derselbe wie vor 60 Jahren.

 - (Gitarre, Rock, Band)

Also, diese Theorie sagt mir eigentlich nichts, aber vielleicht lebt ja Elvis noch, denn das erzählt man sich auch schon sehr lange 🤔😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das wäre viel zu aufwendig gewesen. Irgendwie müssten sie ja werbung für die double suche gemacht haben, alle die abgelehnt worden wären wüssten die wahrheit usw.