Passen diese PC Komponenten zusammen?

5 Antworten

Kann man machen passt alles ins Gehäuse ist der Kühler niedrig ging und ide Grafikkarte nicht zu lang. Sonst passt das eigentlich. Kannst auch erst später ein Betriebssystem kaufen. Boot Stick kannst kostenlos machen nur sie Zahlen folge für die zahlst du der Windows key gibt's für 10 Euro. Kannst aber auch erst ein Monat später kaufen ist egal steht halt nur im Eck das du windows aktivieren sollst mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Passt hardwaretechnisch alles...

Wie du Windows installierst, siehst du hier:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM?si=yi3GRgly9wR8Qacx

Wenn du es installiert hast, kannst innerhalb 30tage eine Lizenz aktiveren (damit du es weiter nutzen kannst)

Keys dafür gibt's günstig auf zb MMOGA.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn du vor hast mit dem pc zu spielen dann bitte eine ssd statt einer mechanischen Festplatte nehmen. Viele spiele kann man gar nicht mehr auf einer hdd installieren und wenn dann lädt alles ewig. Auch Windows wird auf einer hdd ca 10x so lange zum starten dauern.

Sonst siehts gut aus.

idkwhatname778
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, wie erkenne ich denn, dass es eine SSD oder HDD ist? Wenn ich nach der Suche die ich ausgewählt habe steht da eigentlich SSD

Asporc  29.04.2024, 21:34
@idkwhatname778

Wenn da steht das es eine SSD ist ist es auch eine.

Würde das nicht stimmen wäre das Betrug das von großen Firmen nicht zu erwarten ist. Interessant wird es nur da wo das nicht dabei steht.

Hallo,

die Komponenten passen zusammen. Das Setup an sich ist auch ganz solide.

Und ist man eigentlich verpflichtet ein Betriebssystem mitzukaufen?

Verpflichtet ist man nicht

Oder was passiert wenn ich einfach keins auswähle?

Der PC wird ohne Betriebssystem ausgeliefert. Also musst dir selber eines organisieren und installieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Den Prozessorlüfter habe ich nicht nachgeschlagen dazu also kein Kommentar.

Aber der Rest sieht ok aus.

Und ist man eigentlich verpflichtet ein Betriebssystem mitzukaufen? Oder was passiert wenn ich einfach keins auswähle?

Es passiert nichts weiter! Du hast dann einen PC ohne Betriebssytem. Entweder du Spielst eines auf das du bereits hast, oder du nimmst ein kostenloses oder du hast keinen nutzbaren Pc.