Party Urlaub : Lloret de Mar oder Mallorca?

6 Antworten

Lohnt sich beides für einen Partyurlaub, aber für Malle würde ich an eurer Stelle warten bis ihr 19/20 seid, weil ihr sonst schon extrem vom Rest der Altersgruppe abschweift. Man will ja auch viele Leute kennenlernen und vielleicht mehr. Ich empfehle euch Rimini als Alternative, wenn ihr Lloret schon toll fandet und Abwechslung sucht. Golstrand, Novalja und co. wäre ebenfalls erst ab 18 zu empfehlen. Könnt euch über die Ziele ja mal informieren auf lloretparty.de

Das überlaufene und versoffene Mallorca würde ich meiden. Fahrt wieder nach Lloret, da ist es wesentlich schöner. Ihr könnt euch ja eine andere Ecke aussuchen, denn ihr habt bestimmt noch nicht alles gesehen.

Wo es auch traumhaft schön ist, wäre Teneriffa.

Die beiden Destinationen nehmen sich nicht sehr viel! Lloret ist vom Publikum her jünger als Malle, aber auch noch mehr plumpes Saufen. Puh schwierige Entscheidung. Ich würde aber eher zu Mallorca tendieren. Wir waren während unserer Abi-Reise dort und es war eigentlich ganz lustig. Hatten unser Hotel am Ballermann 0. Dort war das Meer toll und es gab eigentlich kaum Proleten. In 20-30 Minuten ist man zu Fuß an Ballermann 6, Schinkenstrasse usw...

Meiner Meinung nach "lohnt" sich ein Partyurlaub nie.

Versoffene Nächte, horrende Suffrechnungen, Blackouts.... was bleibt ist keine Erinnerung an den Urlaub und ein Kater. Supi..

Da macht doch einfach lieber Sightseeing und entdeckt die Welt. Saufen kann man auch zu Hause.

bin auch 17 und geh dieses Jahr mit Freundinnen nach Malle, aber ich denk nicht dass die da arg streng sind mit den Ausweisen