Parnter gibt Geld für OnlyFans aber kauft euch nie was?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich würde Schluss machen 89%
Ist mir egal, solange er nicht fremdgeht 11%
Ich würde verzeihen, aber nie vergessen 0%

11 Antworten

Ich würde Schluss machen

Wenn ich mit einem Partner zusammen bin und er Geld ausgibt, am andere Frauen nackt zu sehen, würde ich Schluss machen. Für mich ist sowas Fremdgegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde Schluss machen

Seine Prioritäten scheinen klar zu sein. Ich weiß nicht ob ich direkt Schluss machen würde. Hängt vielleicht davon an wie lang und stabil die Beziehung ist. Minimum wäre aber ein ernstes Gespräch darüber.

Wie fühlt ihr euch und was würdet ihr tun?

Dass er Pornos/pornografisches Inhalte schaut , wäre mir egal. Aus ethischer Sichtweise wäre es mir sogar lieber, dass er Pornos von selbstbestimmten Creatorinnen schaut als unethisch gedrehte, kostenlose Pornos.

Die Frage ist: Gibt er so viel Geld für Onlyfans aus, dass er sich keine Geschenke mehr leisten kann?

Ich bin kein Mensch der ständig teure Geschenke vom Partner bekommen muss. Aber wenn das der Fall wäre, würde ich mir Sorgen machen ob mein Partner überhaupt mit seinem Geld umgehen kann oder da vielleicht eine Sucht besteht. Sonst würde er schließlich nicht so viel ausgeben.

Oder könnte er sich zwar trotz Onlyfans-Ausgaben noch Geschenke leisten, macht es aber trotzdem nicht?

Dann würde ich mit ihm das Gespräch suchen und ihm erklären, dass es mir wichtig ist ab und zu Geschenke zu erhalten. Würde er nichts ändern, habe ich anscheinend keine Priorität und dann würde ich Schluss machen. Das hätte dann aber nichts mit Onlyfans zu tun.

Denkt ihr er/sie macht es nochmal heimlich?

Ich denke mein Partner würde es nicht heimlich machen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich das nicht gut fände. Was dein Partner tut, kann ich dir nicht sagen

Ich würde Schluss machen

Wenn ich ihm anscheinend nicht das geben kann, was ich bin und was ich habe und er sich über sowas seine Befriedigung holen muss, bin ich nicht die richtige für ihn. Ich möchte die einzige sein, auf die er sich freut, wenn er nach Hause kommt und nicht auf sein Handy oder PC, damit er sich andere Frauen anschauen kann und dafür noch Geld bezahlt. Ich wäre sofort weg, tschau tschau, bye bye

Ich würde Schluss machen

Ich kenne meinen Wert, und wenn mein Partner sowas machen würde, würde er meinen Wert missachten. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Partner mich wertschätzt und auch kein Interesse an anderen Frauen hat. Wenn das nicht gegeben ist, ist es sein Verlust, nicht deiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung