Panikattacke, Drohung was tun?

bilde mir die ganze zeit ein jemand bricht gleich durchs fenster

ZionsDaughter  16.05.2024, 22:08

Wer droht dir mit was? Das wäre wichtig zu wissen, falls du in Lebensgefahr bist.

leyno2773
Fragesteller

lies am besten meine frage davor, da steht alles detailliert

3 Antworten

Alles wird gut werden,

Geh zu deinen Eltern, mach Musik an und versuch dich etwas zu beruhigen. Ich hoffe den Typ hast du blockiert, wenn nicht- jetzt machen und davor Screenshots von den Chats machen und morgen zur Polizei gehen.

Notfalls kannst du auch dein Telefon auflassen, und wenn du dich arg unwohl fühlst die Polizei jetzt rufen, aber ich denke nicht das wirklich jemand kommt. Das sind nur Leute die dir Angst machen wollen

Sorge dafür, dass Du nicht alleine bist.

Und wenn Du bedroht wirst, informiere die Polizei.

Ich habe schon oft solche Drohungen bekommen, hatte auch Todesangst, aber es ist nie jemand aufgetaucht. Der will dir nur Angst machen und dich verunsichern.

Solange er nicht deine Adresse hat, wird der nicht kommen.