Palace Fakes Erkennen?

Shirt von vorne - (Mode, Fashion, Fake) Das Shirt von hinten - (Mode, Fashion, Fake) Innen das Etikett, sieht iwie komisch aus - (Mode, Fashion, Fake)

1 Antwort

Kann dir das von den Bildern jetzt nicht genau sagen, aber achte mal genau auf den Druck, dass alles scharf ist und Linien grade sind. An den Nähte in der Innenseite des Shirts erkennt man auch wie gut die gestochen sind und daraus folgern, obs echt is oder eben nich. Und dann kannst du ja noch Fotos von Originalen auf der palaceskateboards Seite abchecken und vergleichen und möglicherweise auch die Bewertungen des Verkäufers lesen.