Outifts für Sommer……?

3 Antworten

Ich kaufe meistens bei H&M und Zara oder auf Flohmärkten und in Second Hand Läden

Wir kennen dich ja nicht. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Gehe mal in die Stadt oder ins Einkaufszentrum shoppen, lass dich inspirieren, probiere viel an und schau was dir gefällt, was zu dir und deinem Typ passt.

Ich kaufe von Shein viel würde dir empfehlen da mal zu gucken ist online

Franziska123204
Fragesteller

Danke findest du es gut weil ich höre immer so blöde sachen darüber ?