Original Torwart Trikot mit Manuel Neuer unterschrift?

2 Antworten

Guck mal bei ebay die verlangen da bis zu mehreren tausend Euro mit mehreren Unterschriften. Wenn du nett sein willst kannst du es gut für 50€ verkaufen. Wenn du es aber nicht wirklich unter Wert abgeben möchtest kannst du gut mehr verlangen. PS: Überleg dir ob dein Klassenkamerad es dann nicht weiter verkauft um mehr Geld zu kriegen wie er bezahlt hat.

Ein Trikot von dem .... Ich würde dich verklagen wenn du dafür auch noch von mir Geld verlangen würdest ^^ oh Gott -_-

Guck doch mal im Internet was da so der Durchschnitt ist , so pauschal kann dir das keiner sagen

problemdieliebe
Fragesteller

Yolo ich verkaufs halt an irgendsoein Typen aus meiner Klasse für 50 Euro xD Wollt nur wissen wie viel ihr dafür bezahlen würdet , baka

bossmitdemcock  19.03.2015, 06:26

weil du Serbe bist hast du keine Ahnung

TimSerbien  19.03.2015, 08:23
@bossmitdemcock

Nur mal so bin ich Holländer und lebe in Eindhoven aber träum ruhig weiter genosse ;)