Orientiert man sich heutzutage an den neuen oder alten Sternzeichen?

2 Antworten

Es scheint so, als gäbe es immer wieder Leute, die sich dafür rühmen wollen, dass sie in der Neuzeit leben. Scheinbar wollen sie das Rad neu erfinden. Es gibt zwei Tierkreise, aber nicht erst seit ein paar Jahren. Das ist also eine Falschinformation: Die Astrologen arbeiten auch weiterhin mit dem astrologischen Tierkreis, der sich vom astronomischen Tierkreis unterscheidet. Und wichtig noch anzumerken: Die Astrologen sind sich darüber auch bewusst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
berndsporrer  06.05.2024, 00:03

Also wenn Du in der Zeit vom 24. August bis 23. September geboren bist, dann ist Dein Sternzeichen astrologisch gesehen nach wie vor Jungfrau.

Wenn man Vernunft und Aufklärung im Kopf hat, orientiert man sich an diesem unsäglichen Aberglaubenshokuspokus gar nicht, weil es gequirlter Bullshit ist. Astrologie ist Lüge.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 16:01

Ich glaube auch nicht daran aber wollte nur wissen