Online Fanmeeting kpop ablauf?

Oh und wo soll ich das Album kaufen

1 Antwort

Was du meinst sind Fansigns, bzw. Video Call Events.. Dieses Fanmeeting ist was anderes, es findet wie ein Konzert in einer großen Arena statt. Vom Ablauf ist es aber entspannter als ein normales Konzert, sie spielen z.b. auch Spiele und covern Songs.

Für diese Fanmeetings kann man sich einfach Tickets kaufen, es gibt keine Events wo man durch Alben Plätze gewinnen kann. Und es wird eben über Beyond Live gestreamed, damit auch internationale Fans zuschauen können. Da ist aber soweit ich weiß noch nicht bekannt, wann der Ticketverkauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ninilove886
Fragesteller

Dankeschön....uh weißt du wo man die Tickets kaufen kann?🌸🤍