One Piece - Ace‘s Tod?

7 Antworten

Ace Tod war von Oda schon beschlossen als er Ace entwarf. Im Manga sagte er nämlich das Ace Schicksal schon von Anfang an feststand. Und im Jahr 2012 erschien in Japan eine 4 Teilige One Piece Zeitung wo Oda es noch einmal erwähnte das Ace dazu diente um Ruffy reifer werden zu lassen & er von Anfang an mit der Absicht zeichnete diesen Charakter sterben zu lassen. Umso schöner ist es zu sehen das Oda sich nicht von seinen weg abringen ließ trotz der Beliebtheit von Ace.

Nur durch Ace Tod wurden ruffy/luffy und sein Team stärker. Ich weis aber nicht ob das eine Frage der Zeit war bis Ace starb.😊

Ich denke eher, dass Sabaody dazu gedacht war und Marine Fort nur nochmal als Erinnerung stattfand. Es ist auch wichtig für den Aufbau von Blackbeards Crew und der Gefahr die er verkörpert.

ja kann sein

ich glaube man nennt sowas handel förderndes Element

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Ich hab selbst auch immer mehr das Gefühl, das Ace nur dafür überhaupt in die Serie gebracht wurde. Großartig Auftritte hatte er eh nicht.

OnePiece687  21.12.2018, 05:57

So ist es auch Ace Schicksal war von Anfang an geplant von Oda.