Ohne Reservierung ins cinemaxx?

2 Antworten

In jedem geöffneten Kino könnt ihr auch vor Ort Karten kaufen. Aber so wie es aussieht müsst ihr euch ein anderes Kino aussuchen, weil euer Wunschkandidat geschlossen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Lol76783
Fragesteller

warum ist das zu

Lol76783
Fragesteller
@Lol76783

Da steht auch das das geöffnet ist :)

ScarletWitch1  10.05.2023, 20:37
@Lol76783

Immer noch wegen den Schäden die damals durch das Unwetter passierten. Durch die ganzen Schäden, die sehr erheblich waren, musste erst sehr ausgebrig geprüft werden ob es sich lohnt das alles zu reparieren, Abreißen und Neubauen oder ganz schließen/abreißen ohne Ersatz. Man muss bedenken das nicht nur die ganze Elektrik darunter gelitten hatte sondern auch das Gebäude und das andere Gebäuden, Straßen die auch zu schaden kamen vorrang hatten als ein Kino. Und durch Corona musste überlegt werden ob es sich überhaupt lohnt da durch die ganzen Lockdowns sehr viele Kinos die Krise nicht überlebt haben und manche immer noch damit zu kämpfen haben um offen zu bleibe. Und dann kam noch der Krieg und sehr viele Materialen zum Sanieren waren nicht da oder deutlich zu teuer und dadurch gab es überall Baustopps und dadurch weitere verzögerungen. Nicht die im Kino brauchten Baumaterialen sondern auch die ganzen Leute dessen Häuser bei den Katastope zerstört wurden, es ist zwar schon zwei Jahre her aber es gibt noch viele Orte da kann man immer noch sehr deutlich die Schäden sehen, die noch nicht Saniert werden konnten.

In Wuppertal ist das Kino noch geschlossen. Dort laufen momentan keine Filme.

Lol76783
Fragesteller

Doch das mit den Unwetter war 2021

princesskenny  10.05.2023, 20:30
@Lol76783

Ja und die sind immernoch dabei das Cinemaxx wieder aufzubauen und betriebsbereit zu machen. Deswegen ist das Cinemaxx in Wuppertal immer noch geschlossen.

princesskenny  10.05.2023, 20:30
@Lol76783

Da laufen aber keine Filme, eben weil es noch nicht wieder in Betrieb ist.

princesskenny  10.05.2023, 20:33
@Lol76783

Ich wohne in der Nähe vom Kino und es ist nicht im Betrieb. Auch wenn im Internet steht das es auf ist.