Ohne Grund traurig sein ist das normal?

1 Antwort

Sofern ich mich nicht überlesen habe ist in dieser Frage kein einziger Punkt enthalten.

In einem Film wie diesem wird einem schlicht und ergreifend eine perfekte Welt vorgespielt. Natürlich wäre das genial, wenn sich jeder mit jedem vertragen könnte.

Um deine Frage zu beantworten: Es ist nichts Außergewöhnliches nach einem Film, der einen emotional sehr berührt hat, traurig zu sein.

Wichtig ist es, die Realität im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus dem Auge zu verlieren.

Eventuell kann man noch für die Zukunft lernen.

Hier: soziale Kontakte pflegen (auch, wenn das jetzt sehr weit hergeholt sein mag)

DieCoole1193
Fragesteller

Danke es ist halt nur komisch weil es das Erste Mal so is

Pixie633  07.04.2024, 01:55
@DieCoole1193

Ach, solchen Situationen wirst du dich in Zukunft sicherlich öfters stellen müssen.

Ich habe bereits sehr oft Filme geschaut oder Musik gehört und daraufhin mein halbes Leben umgekrempelt, da diese Erfahrung einfach irgendeinen Schalter in meinen Gehirn umgelegt haben.