Ohm Zeichen als Christ?

3 Antworten

Du darfst als Christ tragen was du willst wenn es dich an deinen Bruder erinnert dann ist das schön Das was es für DICH ist spielt eine Rolle nicht was es aussen ist (wie es aussieht)

Du glaubst ja nicht daran sondern willst es tragen weil es von deinem Bruder ist und Gott weiss das ja und er weiss das wenn du es trägst keine Bösen absichten hast.

LG

Daemmerpfote  15.05.2024, 21:40

Dankeee vielmals für den stern

Nur mal so am Rande:

Was du "Ohm-Zeichen" nennst, ist der griechische Buchstabe Omega (bekannt aus "Alpha und Omega" für Anfang und Ende (des Alphabets)).

Du kannst tragen, was immer du willst.

Das Christentum kennt nicht die Unterordnung unter ein Stückchen Materie.
Ein Christ gibt einem Stückchen Blech oder Kunststoff oder Holz keine Macht über sich. Er gibt seine Kraft und Würde nicht an leblose Materie ab.

Du darfst dich bedenkenlos an der Schönheit der Materie erfreuen.