Oben ohne zeigen?

10 Antworten

Grundsätzlich ist es auch nach 14 kein Problem, oben ohne zu baden. Es ist eben einzig und allein die Frage, ob man das selbst möchte bzw. sich traut.

Ich hätte es gegebenenfalls Auch gemacht, wenn ich die örtlichen Gegebenheiten kenne,

Die Aussage oben ohne bis 14 würde ich so nicht treffen können, es kommt auch auf die Entwicklung an, und auf das persönliche empfinden.

Also im Familienkreis finde ich es kein Problem. Ich finde die Aussage wegen der Hygiene Blödsinn weil Pool steht bestimmt im freien und somit mehr Dreck reinkommt als mit deinem Top. Und die zweite Aussage ist auch quatsch weil jeder ist anders entwickelt und hat ein anderes schamgefühl. Was ich gemacht hätte? Ich wäre nackt gegangen weil ich hier an der Ostsee damals mit FKK aufgewachsen bin und somit mir da keine Gedanken gemacht hätte. Und auch heute nicht mache. Ich sehe eben aus wie ich aussehe. Und wie gesagt jeder hat eine andere Einstellung zum nackt sein. 😏😏😏

M55

Ob mit über 14 oder unter 14 es sollte ganz alleine deine Entscheidung sein!

Oben ohne ist ja grundsätzlich erstmal nichts schlimmes und hat nichts mit dem Alter zu tun. Die Frage ist eben nur ob die Frau das möchte oder nicht.

Die Sache mit dem chloren verstehe ich nicht so ganz aber grundsätzlich ist es ja nichts schlimmes in der Situation oben ohne zu baden