Nutzt Du Kopfhörer/Hesdset/Airpods, um Dir zuhause Deine Musik anzuhören?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, Kopfhörer 60%
nein, nichts davon 30%
ja, meine Airpods 10%
ja, Headset 0%
sonstiges 0%

8 Antworten

ja, Kopfhörer

Habe Studio Kopfhörer und auch ein paar Bluetooth true Wireless von JBL..

(Airpods sind übrigens auch Kopfhörer...)

AndreasD1804
Fragesteller
(Airpods sind übrigens auch Kopfhörer...)

Ok, der Auswahl wegen wollte ich sie lieber separat aufzählen. ;-)

ja, Kopfhörer

Manchmal, wenn ich Podcast höre. Gerade, wenn es auf die Sprache ankommt, ist es für mich besser, mit Kopfhörern zu hören, als mir der Soundanlage.

nein, nichts davon

zuhause nur über Monitore, Kopfhörer nur unterwegs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
ja, Kopfhörer

Eigentlich höre ich meine Musik in meiner Werkstatt im Keller! In der Wohnung, nur mit Kopfhörer, weil meine Frau für Musik hören, nicht zu begeistern ist. Die hängt nur vor der Glotze! Also Kopfhörer und schön laut, damit ich vom TV nichts mitkriege!

Alles nicht so einfach!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
ja, meine Airpods

Öfters auch box