Nur ein Haken bei WhatsApp aber mein Status wurde angeschaut?

1 Antwort

Ich hatte es kürzlich, dass ich eine Nachricht bekommen habe, die mir aber nicht in whats app oben angezeigt wurde und ich die daher nicht gesehen habe. Das war vor 2 tagen und hat sich auch nicht geändert, obwohl wir geschrieben haben nachdem ich es gemerkt habe. auf der anderen Seite wird meine Nachricht ganz normal oben in der Liste der letzten Nachrichten angezeigt.

Ich weiß nicht, woran das liegt (falls es jd weiß gerne kommentieren), aber es könnte bei der Person das gleiche sein. Versuche, sie noch anders zu kontaktieren, wenn du sicher bist, dass sie den Kontakt will (sms, Instagram, etc)