Nur an LIL PEEP hörer :).?

Welches Geschlecht habt ihr?

12 Antworten

Ich bin 15, kenne ihn seit fast 2 Jahren.

Meine Lieblingssongs sind:

Benz Truck Pt. 2

Hollywood Dreaming

nothing to u

Ich kenne ihn nicht durch seinen Tod, sondern weil ein Freund von mir mal seinen Namen erwähnt hat und ich dann mal schauen wollte, was er so für Musik macht.

Ich finde es ist egal ob man ihn nur durch seinen Tod oder erst nach seinem Tod kennt. Am Ende sind alle Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lil Peep Fan (RIP)

DerOtti801  30.08.2020, 16:03

Aber Black Clothes finde ich auch sehr nice.

Bin männlich 23 und hab seine musik auch erst leider vor 4 jahren kennen gelernt und dass auch durch x und aktiv höre ich ihm seid 2019 meine lieblingssongs sind momentan die single feelz ep praying to the sky und auch paar unreleased wie downdowndown und leider nur snippet aber koopa troopa

16, M

Ich habe Lil Peep parallel zu den Suicideboys vor etwa 3-4 Jahren kennengelernt. Höre ihn aber erst seit 1-2 Jahren aktiv

Ich denke die Feelz EP würde meinen Geschmack ziemlich gut beschreiben, obwohl ich Life is beautiful deutlich besser finde als Life.

Ansonsten:

Praying to the sky

Star Shopping

Awful Things

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

M18

  1. Beamer Boy
  2. Gym Class
  3. Benz Truck / Cobain

Bin auf ihn aufmerksam geworden als ich auf Netflix den Film über sein Leben entdeckt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traumdeutung834
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort, du bist also noch am Anfang?

Traumdeutung834
Fragesteller
@frafub

Am Anfang der Entdeckung seiner Lieder... Es gibt unendlich viele

frafub  31.08.2020, 11:55
@Traumdeutung834

Ne, ich kenne alle seine Lieder auf Spotify & Soundcloud. Habe mich glaube vertan. Der Film ist erst november 19 rausgekommen. Ich dachte der sei schon viel länger draußen. 2019 war er mein Top Künstler im Jahresrückblick. Also ich höre ihn doch schon länger

Traumdeutung834
Fragesteller
@frafub

Gut, dass auf Spotify alle Lieder von ihm hochgeladen sind....

frafub  31.08.2020, 13:14
@Traumdeutung834

Nein sind sie nicht. Auf Soundcloud findet man die alten Lieder von ihm.

1. 15 Jahre, knapp 16.

2. ~ 2 Jahre höre ich ihn, kannte ihn jedoch schon davor

3. Gibt so viele Lil Peep Songs die ich mag, dass ich das garnicht wirklich einteilen kann, jedoch würde ich mal spontan sagen:

Nasty Names

Thinking bout you

Goth love

Woher ich das weiß:Hobby – Lil Peep ist mein Lieblingsartist