Nummer von Mädchen durch Bekannte erfragen?

4 Antworten

Du könntest auch nach ihrem Social Media fragen. Vielleicht klappt das erstmal besser als direkt nach der Nummer zu fragen. Ansonsten frag nach der Nummer. Wenn es nicht klappt, steh drüber und sei stolz darauf, dass du dich getraut hast

Also komisch ist es nicht, es ist schließlich deine einzige Möglichkeit. Ich glaube allerdings nicht das dir jemand die Nummer gibt, aber ein Versuch ist es wert.

AndreasD1804  28.10.2022, 18:09

Fragen kostet noch nichts. Aber sie dürfen es nicht ohne Absprach einfach so, ohne Wissen des Inhabers...

Vielleicht schreibst du ihr das du sie magst und deine Nummer dazu und gibst sie deinen Bekannten, dann kann sie entscheiden ob sie Kontakt möchte und meldet sich eventuell

Viel Glück :)

Vorsicht! So einfach es es nicht, die Bekannten auszufragen. Sie müssen erst den Inhaber der Telefonnummer fragen, ob die Weitergabe der Nummer ihr OK hat!