Nummer vom Google Kundensupport?

MarSusMar  12.05.2024, 21:58

Mal Ne blöde Gegenfrage, wozu für ne Weiße Website? Mehr ist google an sich ja nicht. Oder meinst du dein Google Konto oder doch was anderes?

Alex430
Fragesteller

Ich wollte eine neue Email Adresse erstellen was auch geklappt hat. Doch ich kann die nicht verwenden ohne Identität Bestätigung. Ich kann das aber nicht wegen der Telefonnummer.

1 Antwort

Also geht es um das Google Konto.

Da gibt es mehrere Optionen Auch mailkontakt statt dem Anruf/code an Dein Handy

ich hab mein Handy auch nie an. Da das Googlekonto gemeckert hat, das keine Alternative Mailadresse hinterlegt ist. hab ich das gerade gemacht.

Oben rechts auf die 9 Punkte dann das erste Konto anklicken ladest du im Google Konto.

Hier persönliche daten. Dann Kontaktdaten hier hinterlegt du eine alternative Mailadresse. Für die bekommst du dann auch eine Auswahl zur Identität Bestätigung und nimmst da die Mailadresse.

Ich hab während der Antwort nochmal gesucht aber eine echte Telefonnummer/Mailadresse nicht gefunden.

Alex430
Fragesteller

Also ich habe eine Email Adresse neu erstellt und komme in diese nicht rein.

Ich kenne das Passwort und wenn ich das eingebe muss ich danach meine Identität bestätigen was nur mit einer Handynummer funktioniert.

Wenn ich meine Handynummer eingebe sagt Google, dass ich diese Nummer nicht mehr verwenden kann da die schon zu oft verwendet wurde.

Was kann ich machen außer eine neue Sim Karte zu kaufen und jemanden nach der Nummer zu fragen?