Noch nie einen festen Freund/eine Beziehung?

9 Antworten

Also peinlich oder schlimm ist das auf jeden Fall nicht. Mit 17 bist du noch jung und hast noch viel Zeit, Erfahrungen zu machen. Und deine Umstände sind ja auch eine nachvollziehbare Erklärung dafür.

Dass du in deinem Alter gerne eine Beziehung haben möchtest, ist ganz natürlich und verständlich. Dafür musst du aber natürlich Kontakt zu Jungs haben, die du auch interessant findest. Wenn du eher zurückhaltend bist, ist es natürlich nicht so einfach, neue Leute kennenzulernen. Aber nicht unmöglich, insbesondere, wenn du ein bisschen offener wirst. Wenn dir das schwer fällt, kannst du natürlich auch erste Kontakte online knüpfen, da ist es aber halt immer schwierig, zuverlässig jemanden aus deiner Nähe zu finden.

Die Größe deiner Brüste sollte da übrigens kein Faktor sein! Oder legst du wert auf den Kontakt zu Typen, die dich nur aufgrund deiner Brüste (oder anderer körperlicher Faktoren) interessant finden?

Hey , erst mal keine Sorge . Ich war in viele bzh hatte aber nie den ersten Kuss oder erstes mal . Ich hatte nur Kinderbzh bin (14) und ob du jemanden magst kannst du nicht planen, wart eif bis du jemanden magst oder geh auf Date . Sei vielleicht aktiver und schaust welche junge dich am meisten interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du wist bestimmt irgendwann den richtigen finden. Es kommt ja auch nicht drauf an, sich mit den anderen zu vergleichen. Und es kommt ja nicht auf deine Brüste an. Das ist auch nicht peinlich…. Die meisten heutzutage haben ja nur Freundinnen die schön aussehen, zum flexen. Aber ich bin mir sicher, dass du irgendwann mal jemanden finden wirst. Hab mit 14 auch noch keine Freundin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist nicht die einzige die mit 17 unberührt ist. Ich bin auch genau gleich wie du keine Beziehung und kein Geschlechtsverkehr. Sehe dich nicht als was schlechtes an, nur weil du noch jf bist mach dir keine sorgen dabei. Ich bin auch bald 17 und kann dir sagen dass ist normal. Das du keinen Partner hast heißt nicht unbedingt dass du nicht attraktiv bist, sondern kann einfach auf andere Sachen zurück zuführen sein

Ich bin 19 Jahre alt und auch noch Jungfrau was soll ich sagen.

Mbundxy  16.05.2024, 22:43

Das wird schon noch :) Glaub an dich.