Noch mal Theoriestunden?

2 Antworten

Ja, du musst nochmal zum Unterricht und auch wieder eine Prüfung ablegen ..

- 6 Doppelstunden Grundstoff

- 6 Doppelstunden Zusatzstoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du musst nochmal durch die Theorie, immerhin gibt es bei Lkw noch andere Dinge zu beachten als beim Auto! Du sparst dir lediglich 6 Grundstoffstunden.

sunnybaerchen
Fragesteller

Aber die Theorieprüfung bzw der unterricht beinhaltete ja auch schon sachen für Lkw,  also irgendwelche erlaubten Maße und tempolimits und ladungssicherung etc?

69toto  04.04.2017, 22:10

das wird kurz angerissen aber da gibt es noch deutlich mehr was man drauf haben muss wenn man Lkw fährt