Nimmt man von Stray Kids tänze ab?

4 Antworten

Hi

Es kommt darauf an, wie man sich dabei ernährt. Es kommt auch selber auf die Person an, wie doll sich die Person dabei überanstrengt oder auch nicht. Wenn man nachdem abnehmen aber Kalorien oder eben halt Nahrung sich zugenommen hat, wird man wahrscheinlich weniger abnehmen oder gar nicht abnehmen. Man kann durch Tänzen abnehmen, wenn man sich überanstrengt

Es kommt auch selber auf die Person an, wie doll sich die Person dabei überanstrengt oder auch nicht

Manche nehmen dadurch nicht ab, weil viele Professionelle Tänzer machen Sport, damit sie beim schweren anstrengenden Tänzen(wie Stray Kids Tänze), die Energie nicht verliehren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Von Experte liliks bestätigt

Also es ist immer unterschiedlich bei manchen nimmt man mehr ab bei anderen nicht so viel aber generell zählt das ja als sport und das heißt das man dadurch abnimmt und sportlicher wird bzw sich schneller bewegen aber was auch Rolle spielt ist die Ernährung da sollte man anbisschen aufpassen wenn man abnehmen möchte man soll nicht aufhören Schokolade zu essen oder so was man sollte einfach nur davon sich weniger ernähren also zum Beispiel wenn du 5 Schokolade pro woche isst sollten es 4 werden dann wenn du dich daran gewöhnt 3 umd so weiter bis du vielleicht 3mal pro monat Schokolade isst also das war jetzt nur ein beispiel für das ungesunde essen aber du solltest als Speise das essen was wirklich dein Körper braucht also zum beispiel du hast ein potion gegessen und bist eigentlich sat aber du willst mehr obwohl dein Körper nix mehr braucht. Hoffe su verstehst wie ich es meine ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Ja klar. Oder warum denkst du sind die Idols alle so extrem dünn? Weil sie eben sehr viel tanzen und performen. Die üben den Tanz schon alleine über eine Stunde am Tag. Und aufführen tun sie den dann auch oft. Man nimmt sicher damit ab, wenn man es auch gründlich und stundenlang übt wie dir idols und auch den ganzen Tang tanzt.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

du kannst mit jeder Bewegung abnehmen aber sport macht nicht die Hauptsache beim abnehmen aus sondern die Ernährung